Du möchtest also mehr über mich erfahren…

Dann bekommst du hier noch ein paar Eckdaten und Funfacts

👉🏼 Ich bin in Moskau geboren und in einer Familie aufgewachsen, die ihr Leben dem Spitzensport verschrieben hat.

👉🏼 In meiner Jugend habe ich einige Sportarten auf Leistungsniveau betrieben: Schwimmen, Modernen Fünfkampf und sogar Apnoetauchen 🧜‍♀️.

👉🏼 Ich habe neben meiner früheren Tätigkeit als Polizistin Rechtswissenschaften und Kriminologie studiert – daher kommen auch meine beiden Titel.

👉🏼 Seit 2018 bin ich selbständig und würde das um Nichts auf der Welt wieder eintauschen.

👉🏼 Die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin und NLP-Trainerin war ein Jugendtraum, den ich mir mit 35 erfüllt habe ✨.

👉🏼 Ich bin verheiratet und stolze Mutter von einem Teenager.

👉🏼 Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie in der Natur oder beim Pferd – letzteres binde ich auch gerne in die Beratung mit ein.